Top: EuroJackpot auf 90 Millionen Rekord hoch

EuroJackpot Fans haben es längst mitbekommen! Die Obergrenze beim EuroJackpot ist erreicht. Seit siebe Wochen wurde der Jackpot nicht geknackt.

Am 10 Mai 2019 wird der 90 Mio. Jackpot ausgespielt. Pünktlich zum Muttertags Wochenende. 

Anders als bei Lotto 6aus49 gibt es keine Zwangsauschüttung! Wenn also der Eurojackpot nicht gewonnen wird, kann er bis zu einer Maximalen von 90 Millionen Euro ansteigen.

Um beim EuroLotto den Jackpot zu gewinnen benötigt man fünf richtige Zahlen aus einer Zahlenreihe von 1 bis 50 und zwei richtige Eurozahlen zwischen 1 und 10.

Was steckt hinter dem Rekord EuroJackpot?

Es wurde im April 2019 darüber Berichtet das die Obergrenze von 90 Mio. aufgehoben werden soll. Die Informationen stammen von der Lotto Gesellschaft Rheinland-Pfalz, jedoch wurde noch keine Entscheidung bekannt gegeben.

Ein Grund für die Veränderung der Obergrenze könnte die Konkurrenz wie EuroMillions mit bis zu 190 Millionen Euro sein.

Wird der Jackpot beim EuroLotto nicht ausgespielt, gehen aufgrund der Deckelung die Einsätze und Gewinne in die nächste Gewinnklasse. In der nächsten Gewinnklasse benötigt man für den Gewinn nur 5 Richtige Gewinnzahl und nur eine EuroZahl. Dadurch entsteht ein weiterer Jackpot von 7 Millionen Euro und die 90 Millionen bleiben solange in der ersten Gewinnklasse bis ein Spieler diesen gewinnt.

Nächste Reckort Jackpot Ziehung: Freitag 10.05.2019 18:25 Uhr

Die Gewinnchance liegt bei ungefähr 1:95 Millionen.
Die Ziehung findet in Helsinki statt. 

Lottohelden mit Rekord Rabatten

Bei den Lottohelden gibt es wieder tolle Rabatte:

Wer noch keinen Tipp abgegeben hat kann dies jetzt über das Internet nachholen. Dazu haben wir die besten Anbieter im Web verglichen. Den EuroJackpot Anbietervergleich finden Sie hier.

Nicht vergessen: Glücksspiel kann süchtig machen.

Lotto online Kiosk
Compare items
  • Total (0)
Compare
0